Ferienhütte Kohlerhalde, Urlaub Au/Bregenzerwald, Hüttenurlaub Österreich
Ferienhütte Kohlerhalde, Urlaub Au/Bregenzerwald, Hüttenurlaub Österreich
Ferienhütte Kohlerhalde
Ferienhütte Kohlerhalde

... was Sie uns mitteilen möchten...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • C. Hartung (Dienstag, 09. Juli 2019 22:16)

    Liebe Moni und Familie,
    wir möchten auch hier noch einmal Danke sagen für den schönen erholsamen Aufenthalt in der Kohlerhalde. Wir waren zum 2. Mal Gast bei euch und auch bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir haben bis jetzt keine vergleichbare Unterkunft gefunden die so perfekt ausgestattet ist wie eure Ferienhütte. Ganz liebe Grüße und bis bald.
    Familie Hartung

  • Ferienhütte Kohlerhalde (Montag, 03. September 2018 18:35)

    Liebe Familie Reidenbach,

    vielen Dank für den netten Eintrag! Schön das ihr euch bei uns wohlgefühlt habt.
    Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch auf der Kohlerhalde!!!

    Liebe Grüsse an euch alle,

    Monika und Familie

  • Brigitte Reidenbach (Montag, 03. September 2018 17:08)

    Liebe Familie Fetz
    Wir hatten eine wundervolle Woche in Au und haben uns super wohlgefühlt in Eurer gemütlichen Hütte.
    Großes Kompliment an Monika, die alles so liebevoll hergerichtet hat, so dass es uns an nichts gefehlt hat.
    Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
    Herzliche Grüße Familie Reidenbach

  • Ferienhütte Kohlerhalde (Montag, 23. März 2015 13:03)

    Liebe Familie Fritschi,

    vielen Dank für diesen schönen Eintrag! Ihr wart sehr besondere Gäste für uns, war die Kohlerhalde ja über 30 Jahre lang eure 2. Heimat. Wir freuen uns natürlich sehr, dass ihr euch in der Hütte auch
    jetzt noch wohlfühlt !!!

    Ganz viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Monika & Bernhard mit Annika und Eva

  • Hanspeter (Montag, 23. März 2015 11:05)

    Liebe Monika mit Familie,

    die Überrraschung unserer Kinder mit einem Gutschein für die Kohlerhalde ist gelungen. Wir haben den Aufenthalt auf der "Hütte" sehr genossen. Die Kohlerhalde war uns durch die langjährigen Besuche
    im letzten Jahrhundert ja nicht fremd. Euch ist gelungen, den Aufenthalt dort aber noch angenehmer zu machen. Zwar ist nun riesiges Bad mit Sauna und auch eine Heizung im Haus, aber dennoch hat die
    "Hütte" ihren Geist bewahrt.
    Vielen Dank für den Aufenthalt!!

    Liebe Grüße
    Hanspeter, Esther, Markus, Nicole mit Domi

  • Ferienhütte Kohlerhalde (Montag, 03. März 2014 07:29)

    Liebe Familie Caurette,
    vielen herzlichen Dank für diesen tollen Eintrag in unser Gästebuch!!! Schön das ihr euch in unserem Haus wohlgefühlt habt.
    Wir freuen uns schon jetzt sehr auf euren erneuten Besuch im nächsten Jahr! Bis dahin wünschen wir euch allen eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus dem Bregenzerwald
    Familie Fetz

  • Familie Caurette (Sonntag, 02. März 2014 21:53)

    Liebe Familie Fetz,
    Es war sooo ein schöner Aufenthalt in der gemütlichen Hütte von Eurer Oma Martina. Ihr habt mit der Renovierung wirklich eine Meisterleistung vollbracht. So ein liebes altes Haus mit ganz eigener
    Seele. Dabei hat es an nichts gefehlt. Alles war bedacht worden, von der frisch duftenden Hauswäsche, über den Kaffee und reichlich Feuerholz, bis hin zu den Schlitten, die man auch zum Nachtrodeln
    in Damüls gut gebrauchen kann! Und das Bad: Das ist eigentlich kein einfaches Bad, sondern ein richtiger Wellnessbereich, der keine Wünsche offenlässt. Dazu der herzliche Empfang von Monika mit Sekt
    für die Erwachsenen und Almdudler für die Kinder. Der von Bernhard selbstgemachte Käse ist eine Reise wert.
    Es war so schön, dass wir gleich für nächstes Jahr reserviert haben.
    Herzliche Grüsse aus dem Elsass von Familie Caurette.

  • Ferienhütte Kohlerhalde (Sonntag, 02. Februar 2014 18:51)

    Hallo Familie Haist,

    wir freuen uns sehr, dass Ihr schöne Tage bei uns hattet!!!

    Liebe Grüße nach Deutschland

    Monika & Familie

  • Fam. Haist (Sonntag, 02. Februar 2014 18:22)

    Hallo Familie Fetz,
    wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Kohlerhalde, während unserem Aufenthalt im Januar 2014.
    Es fehlt wirklich an nichts hier und wir kommen bestimmt mal wieder!
    Danke und macht weiter so!

  • Ferienhütte Kohlerhalde (Freitag, 22. November 2013 11:37)

    Wir freuen uns über viele Einträge!

    Familie Monika & Bernhard Fetz

Auch die Kohlerhalde ist derzeit geschlossen. Wir freuen uns euch schon bald wieder begrüßen zu dürfen!!!

Sommer 2021

freie Termine:

25.04. - 13.05.2021

18.09. - 20.09.2021

 

Winter 21/22

Freie Termine:

02.11. - 23.12.2021

08.01. - 22.01.2022

19.03. - 30.04.2022

Hier finden Sie uns

Ferienhütte Kohlerhalde

Kohlerhalde 181

6883 Au/Bregenzerwald

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+43 664 5367494

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Die Ferienhütte Kohlerhalde ist ganzjährig mit dem Auto erreichbar!